DELTA-Scan Kommunikation mit Körper und Geist

Logo Hoebinger


Mit den quantenphysikalischen Bio-Resonanzgeräten

DELTA-Scan und SCIO
lernen wir die gesundheitlichen Risikogruppen unseres Lebenssystems zu erfassen und gesündere Lebenswege zu finden.




DELTA-Scan
gibt uns Information über den Stresszustand unserer Zellen.
Dies bietet uns die Möglichkeit, Kommunikation mit unserem Gesamtsystem zu führen. Unsere Zellen kommen in Stress, wenn sie zuwenig Energie bekommen oder außerhalb der Ordnung dauernd arbeiten müssen.

Über Verträglichkeitstests können wir mit DELTA-Scan die für uns rechten Ordnungsprinzipien und Verhaltensweisen erarbeiten.

So werden immer mehr Blockaden erfasst und gleich der Schalen von Zwiebeln Schicht um Schicht durch neue Geistes- und Lebenshaltungen ersetzt.

Dies ist auch ein hervorragender Weg zur erfolgreichen Lebensgestaltung. Indem wir die uns nährenden Lebensfelder erkennen, können wir uns auf den tieferen Lebensplan einschwingen.

Ziel ist es, unseren energetischen Zustand derart zu balancieren und zu stärken, dass sich erst gar keine Krankheiten entwickeln können und wir unsere Leistungsfähigkeit und Lebensfreude steigern können.