Anti Aging und Balance des Lebensflusses
Logo Hoebinger

Mit dem quantenphysikalischen SCIO-Biofeedback und DELTA-Scan erfassen wir die unharmonischen, krankmachenden und alt machenden Schwingungen unseres Organismus und balancieren diese mittels „Zapp-Methode“ aus.

Die Freude am Meer

Alterung erfolgt vor allem durch Zell-Überlastung, zuwenig Nährung sowie durch Verminderung der Zellerneuerung und der Zell-Elastizität. Nahezu in all diesen Bereichen können wir uns mit SCIO und DELTA-Scan unterstützen.

Wir können die Einwirkungen der uns umgebenden Schwingungsfelder ausbalancieren. Wir nehmen die überlastenden Extreme heraus, denn Leben entwickelt sich am besten in den gemäßigten Daseinsräumen. Dies bezieht sich auf emotionale Aspekte ebenso wie auf die Resonanzfelder v. Mineralien, Aminosäuren, Elektrosmog, Strahlung, Neurotransmitter u. dergleichen.
Mittels der „Zapp-Methode“ werden die für uns abträglichen Schwingungen durch entsprechend gleich- oder gegenläufige Wellen überlagert, sodass diese bei Übermaß herabgesetzt oder bei Mangel aufgeschwungen werden.

Wir schwingen uns aber auch nährende Informationsschwingungen ein, wodurch neben der Beseitigung von Energieblockaden auch gleich Energieaufbau erfolgt. Die Zellen werden entspannt und können sich erfrischt und voll Tatendrang auf die Anforderungen des Lebens einlassen, dies entspricht einem echten und zielführenden Anti-Aging.

SCIO zeigt uns 14 Aspekte unseres Biorhythmus auf und balanciert kritische Zustände auf Schwingungs- und Resonanzebene aus. Hiedurch entsteht eine Balance des Lebensflusses, unsere Lebensziele werden leichter erreichbar. Dies unterstützt vor allem im Bereich von sportlichen und beruflichen Höchstanforderungen.