Ergänzende Erklärungen zu SCIO und DELTA-Scan
Logo Hoebinger
Beide Geräte beinhalten die neuzeitlichsten Techniken der Quantenphysik und höheren Mathematik und ermöglichen uns den Zugang zum Morphogenetischen Feld, dem sogenannten „Subspace“:
Seit einigen Jahrzehnten forschen anerkannte Wissenschaftler aus allen Teilen der Welt und führen Experimente durch, deren Ergebnisse im Gegensatz zur aktuellen Biologie und Newtonschen Physik stehen. Diese Studien geben uns eine große Fülle von Information über die zentrale organisierende Kraft, die unsere Körper regiert und auch den restlichen Kosmos. Was entdeckt wurde, lässt uns nur staunen! In unserer alleruntersten Schicht sind wir nicht eine chemische Reaktion, sondern eine elektrische Ladung. Menschen und alle lebenden Dinge sind eine Verschmelzung von Energie in einem energetischen Feld, das mit allem in der Welt verbunden ist. Dieses pulsierende Feld ist die zentrale Kraft unseres Wesens und unseres Bewusstseins, tatsächlich die Gesamtheit unserer Existenz. In Bezug auf das Universum gibt es keinen Parameter, wo wir beginnen und wo wir enden, sondern nur ein einheitliches darunter liegendes Feld.


Albert Einstein sagte einmal, dass ein großer Geist gegen unglaubliche Widerstände der Durchschnittsgemüter ankämpfen muss. Wir erinnern uns: Akupunkturnadeln, Radio, Fernsehen, all dies waren technologische Errungenschaften, die zunächst ­­­auf starke Ablehnung stießen.


SCIO und DELTA-Scan sind für Menschen gedacht und entwickelt worden, die nach Neuem, nach Größerem suchen, Menschen, die "openminded" sind, Menschen deren Geist nach Höherem strebt.



Sie nehmen mit unserer Unterstützung bei laufender transparenter Begleitung durch SCIO und DELTA-Scan, Ihr Leben wieder in die Hand, um Gesundheit und Lebensfreude aufzubauen und zu stabilisieren.